Aufbewahrung, 2.Teil

..und da kommen sicher noch mehr. Mehr von diesen Filzeinheiten🙂 Die kann man ja recht vielseitig einsetzen.

Dieses Mal hat das “Behältnis” etwa die Größe eines Brillenetuis. Allerdings ist es meiner Meinung nach dafür nicht stabil genug.

Elli hat trotzdem (weil sie ja auch eine Brille hat) Anspruch angemeldet.🙂

Dieses Mal habe ich ein Stück von einem coil Garn benutzt

Leider bin ich nicht zu den ganz gelben und lilanen coils vorgedrungen. Dazu hätte ich zu viel umwickeln müssen. Aber so ist eine fast schon dezente Variante entstanden. Hat ja auch mal was und ich mag das, wenn das Material so ein bisschen mit moderiert.

Für den Verschluss hab ich mich dieses Mal etwas mehr angestrickt. Ein gefilztes und umketteltes Knöpfchen mit einer meiner hübschesten Perlen. Die Spinne, die es auch noch gab, wollte Elli nicht.:mrgreen:

One thought on “Aufbewahrung, 2.Teil

Schreibe einen Kommentar

