garantiert kuschelig :)

Sheep 2 Shoe # Farmhouse

Gr. gute 40 auf 2,5er Nadeln mit 60 Maschen

Winterscape Socks

Zu diesen Socken gibt es gar nicht so viel zu schreiben. Ich hab sie ziemlich spontan auf die Nadeln geholt. Und obwohl auch mit 60 Maschen gestrickt, waren sie so schnell fertig, wie ein Sockenpaar aus 6-fach Wolle.

Das Muster gibt es definitiv bald wieder, es eignet sich für handgesponnenes so gut.

Da bin ich am Überlegen, ob ich nicht jeden Monat auch so ein handgesponnenes Paar hinbekommen sollte.🙄

Farmhouse....

2 thoughts on “garantiert kuschelig :)

  1. Also ich denke, das solltest Du unbedingt schaffen. Die sind ein Traum! Und ich würde ganz gerne einmal im Monat solche Traumsocken sehen wollen. Mindestens! ;o)
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

