..angestrickt

Meine Sockenwips sind ja ordentlich reduziert. Zeit, Neues auf die Nadeln zu nehmen.

Geschafft hat es der Februar Silly:mrgreen:

Noch passend zur Jahreszeit wurde es  Silly Snow !

Klarer Fall vom neuen Lieblingsmuster Interlochen Cables in der 2/2/2 Right-Ribbed Cable Socks Variante.

Und ein ganz frisches Muster vom Kuschelschaf.

Das Muster nennt sich Puffy – Pink Balloon.

Okay meine Ballons werden bunter. Ich hab mal wieder eine STR überfärbt:

VORHER

 

NACHHER

Das war mal die Farbe Koi Koi von BMFA.😀

Nun hoffe ich mal, dass das Bunte mit dem Puffy Muster gut geht !!!

2 thoughts on “..angestrickt

  1. Der überfärbte Strang ist ja wohl der Oberknaller ♥♥♥ Und was man bisher vom Muster sieht, sieht superklasse aus!!!
    Und Silly Februar finde ich auch ganz arg schön, so eisig…

    liebes Grüßle
    Tina

  2. Na klar! Die Puffy-Ballons vertragen das bunte richtig gut! Sieht klasse aus.
    Na, und zu deinen Silly Snow’s muss ich ja nix mehr sagen😉

    Mein Anstrickfieber hält auch noch an. Drum schnapp ich mir heute noch einen meiner Blank *freu*

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

