Yarntinis

Yarntini *Pumpkin Spice Stripes*

Gr.40 mit 64 Maschen auf 2,5er Nadeln

Candlepower Socks

Für handgefärbte Ringelgarne ist Yarntini genau die richtig Quelle. Obwohl ich diese Färbung hier über einen Destash bei Ravelry ergaunert habe.🙂

Mit diesen Farben musste ich mich beim Stricken ein wenig beeilen. In der Vorweihnachtszeit waren sie ganz passend, aber jetzt gingen die Maschen fast schon schwer über die Nadeln.

Das Muster ist wieder ein freies und lässt sich sehr gut stricken🙂

 

3 thoughts on “Yarntinis

  1. Das sind ja coole Ringeln! Schon wieder was, was ich nicht kannte😉 Die sehen toll aus!
    Hast Du für die Ferse einen extra Faden gehabt – weil das Muster am Fuß so toll weitergeht?
    LG,
    Alice

  2. Ich sach‘ nur: wunderschön♥🙂

    LG
    Willow, die ihre Sockenenthaltsamkeit bald nicht mehr aushält😉 Schon gar nicht angesichts solch toller Socken!

Schreibe einen Kommentar

