Sth. different ☺

So ab und an versuch ich mich im Filzen. In der Adventzeit fiel mir ein  Buch in die Hände, bei dem Luftballons zum Nassfilzen zu Hilfe genommen werden.

Was für eine tolle Sache ♥

Viel größer wie angedacht ist dann diese Filzbox, –kiste entstanden. Aber die Größe ist gar nicht so schlimm. Viele Stifte oder weiß der Geier was finden darin Platz.😛

Das “Gefäß” bekommt meine Große zum Geburtstag – bin sehr gespannt!

Die Schnüre drum herum hab ich von einer Spule genommen – einfach querbeet gewickelt. Das Braun ist auch ein Rest von einem Kammzug – wunderbare Verwertung !!!

Die Perlen zum Verschließen hatte ich zum Glück auch noch, allerdings ist das so noch nicht die ganz perfekte Lösung.

♥ Ich find das total schön ♥

One thought on “Sth. different ☺

Schreibe einen Kommentar

