BFL

Ich mag die Farben, wie sie auf Bfl so etwas rauchig daher kommen, aber Bfl und ich – das bleibt ein Spannungverhältnis beim Spinnen und auch beim Stricken.

Aus diesem tollen Kammzug gefärbt von FatCatKnits ist glaub ich ein ganz brauchbares Sockengarn geworden.

Cordials

Es sind 119 g, zweifach verzwirnt und guter Sockenwollstärke.

Und nun hoff ich mal auf ein paar weitere Garne, leider fällt das Spinnen zu oft hinten rüber.😦

2 thoughts on “BFL

  1. Das mit dem „hinten rüber fallen“ kenne ich auch. Bei mir ist es das Nähen und Quilten *seufz*
    Aber hin und wieder reißt man sich ja doch zusammen, nech?
    Und bei dir kommt dann (mal wieder) so ein herrliches Garn heraus♥♥♥♥♥

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s