Er mag’s SCHWARZ ☻

Nein, ich hab nicht schwarz gestrickt (*grübel* da fehlt es wohl ein wenig an Liebespunkten). Ich hab ein 6-fach Opalknäuel verstrickt und anschließend schwarz überfärbt. Innerlich ein Hin und Her, denn so schlecht fand ich die fertigen Socken dann gar nicht. (Da hat es dann wohl mit der Liebe gereicht *haha*)

Opal 6-fach.

Opal 6-fach

Gr.42 auf 2,75er Nadeln

2re/2li Rippe

Opal 6-fach

Nun ist mein Mann aber weder der Ringelfan noch mag er Blau …….

Und sie sind abends immer im Einsatz ♥

4 thoughts on “Er mag’s SCHWARZ ☻

  1. *lach* Was für eine geile Idee, bunt stricken, schwarz färben, eindeutig besser als andersrum🙂 Obwohl ich es für die schönen Socken ja fast schade finde…

    liebe Grüße
    Tina

  2. Das muss Liebe sein *lach*
    Aber solange die Socken fleißig getragen werden, warum nicht? ^^

    Ich muss aber sagen, dass ich sie in Schwarz auch sehr hübsch finde🙂

Schreibe einen Kommentar

