Noch einmal ..

..das Muster vom letzten Sockenpaar!

 

Lorna’s Laces ‘Huron’

Gr.39/40 auf 2,5er Nadeln

House Baratheon Socks

Dieser Zopf ist einfach unglaublich schön ♥

Die Stränge sahen so aus und damit hab ich endlich mal wieder was von den schönen Lorna’s vernadelt. Die Qualität ist noch mal ganz was eigenes – die Socken besonders weich.

Und wie inzwischen üblich noch ein paar “am Fuß Fotos”:

Wenn ich mir was für 2014 vornehmen sollte – mal wieder zeitnah bloggen. Ich komme hier nie nach und irgendwie nervt mich das. In den Weihnachtsferien konnte ich viel stricken und so liegen immer noch vier ungezeigte Paare hier.

Naja !

Ein schönes  Bildchen hab ich aber noch – bis bald also🙂

8 thoughts on “Noch einmal ..

  1. ………wunderschöne Socken und erst das Muster!!!!! Bin hin und weg, besonders von der Wolle. Bekommt man diese Wolle auch in Deutschland oder nur in USA???

    Liebe Grüsse traudel

  2. Ein schönes Zopfmuster und Deine Socken sind wunderhübsch. Ich sollte wirklich langsam mal wieder anfangen Socken zu ….
    Danke für’s Zeigen.
    LG Tine

  3. Noch so ein „muss ich unbedingt stricken-Muster“🙂 Kommt richtig gut auf dieser Färbung♥
    Ich mag die Lornas auch sehr. Gut das hier noch ein Strang liegt😉

    LG
    Willow

  4. Tolle Socken sind dir da mal wieder gelungen. Ich mag die Sockenwolle von Lorna’s Laces auch sehr gerne, schön weich und tolle, leuchtende Farben.

    LG
    Anett

  5. Ein wirklich traumhaft schönes Paar! Das Muster ist echt ganz besonders gelungen – Du machst mir immer richtig Lust aufs Stricken (und leider sitz ich grad im Büro und kann grad so gar nicht stricken😦
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

