Eine Ewigkeit..

..schon ist dieses Garn fertig🙄

Pigeonroof Studios Corridale ‘Salamander’

zweifach gezwirnt auf Majacraft Suzie

fingering weight

Das Garn ist in natura etwas matter und die Farben wirken eigentlich nicht so kontrastreich. Und es ist wieder grenzwertig dünn. *seufz* Aber auch dafür gibt es ja ab und ein ein passendes Projekt.

5 thoughts on “Eine Ewigkeit..

  1. Ein wunderschönes Garn! Sollte sich kein passendes Projekt finden, darfst Du Dich gerne bei mir melden. Ich würde es Dir gern abtauschen oder evtl. auch -kaufen. Das Garn wäre prima für einen gewebten Übergangsschal in meinen Farben!
    Liebe Mittwochsgrüße,
    Michaela

    • nicht bös sein, aber meine eigenen Garne (ob handgefärbt oder handgesponnen) beglucke ich und Projekte schwirren immer im Kopf, nur bin ich keine Ganztagsstrickerin – da muss ein Garn auch schon mal warten. Sonst hätt ich zu diesem Garn auch schon mindestens zwei Ideen😉

  2. Ich finde das Garn einen Traum ♥♥♥ So tolle Farben! Hoffentlich findet sich bald ein passendes Projekt…

    Liebe Grüße
    Tina

  3. Das Spannendste ist für mich immer die Veränderung, die beim Spinnen mit einem solchen Kammzug einher geht. Vor allem ist so gut wie kein Meter gleich. Immer wieder mischen sich neue Farben und man kann gar nicht aufhören, weil man neugierig auf den nächsten Abschnitt ist. Habe auch gerade einen „Mischmaschkammzug“ in Arbeit. Das macht so richtig Spaß.
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s