Schwierig..

..mit einer ganz ganz langsamen Not-Internet-Leitung zu surfen.

Mein Mann hat in der Tat unseren Internetanschluss gekündigt, dann aber V E R G E S S E N ❗ für einen nahtlosen Fortgang zu sorgen. Besser noch, er hatte es SO vergessen, dass er selbst ganz überrascht war – wir dachten erst, es handele sich nur um ein rein technisches Problem. *S E U F Z*

Vielleicht kommt dieser Eintrag ja durch, wenn nicht eben zu einem anderen Zeitpunkt. Mein Blog kann ich ganz gut öffnen, Ravelry geht allerdings gar nicht auf. Ab morgen ist es eventuell gerichtet. *freu und vor allem hoff*

—————–

Hier nun aber die Socken des Tages😀

Opalabo Mai 2011 – dann Karibik

Gr.40 auf 2,5er Nadeln

Interlochen Cables

karibik blau hell.

Soooo alt ist das Knäuelchen noch gar nicht und ich kann mir auch gar nicht erklären, warum ich es damals nicht verstrickt habe. Angestrickt war es auf jeden Fall, aber ich hatte einen dünnen Faden in Erinnerung. Davon war nach gut zwei einhalb Jahren nix mehr zu spüren!

Dieses Muster macht mir immer noch Spaß und es gibt doch tatsächlich ein ganz ähnliches. Es unterscheidet sich nur in zwei Reihen früherer Verzopfung. Hab es mit dem “Blauen (Glitzer)Mond schon auf den Nadeln und es macht sich genauso gut. Ist ja auch im Grunde das Gleiche also kein Wunder *haha*

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mit highspeed, denn das hier ist ja zum Abgewöhnen.😐

7 thoughts on “Schwierig..

  1. Lustig und doch nicht lustig…

    Die Socken sind sehr schön, ein Knäuel was ich nicht im Fundus habe.
    Die Serie war nicht so meine und ein Abo hatte ich zu der Zeit nicht mehr.
    Auch wieder ein schönes Muster
    .

    LG Masche

    Sich

  2. Super schön…das wäre doch mal ein Knäuel für best of Opal, doch da bringen sie meist solche, die mir eher nicht gefallen*seufz* ich drücke die Daumen für schnelles Internet🙂

    LG Anne

    • ja also wer die Knäuel für die Best of..’s aussucht weiß ich auch nicht, aber ich hab da meist auch andere Favouriten. Obwohl die beiden Surprises, die jetzt kommen sollen schon toll sind!

  3. Männer *lach* Ich drücke dir alle Däumchen,d aß du bald wieder mit normalen Geschwindigkeiten surfen kannst! Die Socken sind supersuperschön ♥

    liebes Grüßle
    Tina

  4. Die Socken sind sehr hübsch🙂
    Auch finde ich es schön hier etwas von dir zu Lesen. Ich wünsche euch das Beste, was das Internet betrifft😉 Die Geschichte hätte hier genauso gut passieren können^^.

  5. Oha, das ist ja ne mittle Katastrophe. Ich drücke dir die Daumen das das schnell wieder gerichtet wird.

    Die Socken: Superschön♥
    Und ich jammer mal wieder darüber das es diese Kollektion nicht mehr gibt ;-))

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

