Inside Out

 

Sheep 2 Shoe Kit ‘Cattywampus’

Gr.40 auf 2,5er Nadeln

Muster: Inside Out

 

Ich hatte mich dann doch entschieden aus diesem Garn Socken zu stricken. Eigentlich war es mir nach dem Spinnen zu dünn erschienen. ein wenig “sparrig” kommen die socken dann auch daher. Aber es geht.🙂

 

Zu schön finde ich das beidseitige Erscheinungsbild dieser Socken!

Und die Farben haben beim Stricken des doch dünneren Fadens zum Durchhalten motiviert.

Am Fuß dann war ich sogar überrascht wie bequem und warm diese Socken sind. ♥

5 thoughts on “Inside Out

  1. Garn und Socken sind der Knaller! Man ist selber immer viel zu skeptisch. Geht mir aber genauso. ;o) Und die Farbfolge ist einfach göttlich!
    LG Tanja

  2. Ah, die sind ja wunderschön geworden! Ich liebe die Cattywampus-Färbung, und Dein selbstversponnenes Garn sieht traumhaft schön aus! Ein tolles Paar!
    LG,
    Alice

  3. Wenn ich diese tollen Socken sehe würde ich am liebsten den Kammzug nochmal verspinnen!
    Megaschön Ute!!
    Grüsschen aus supersonnig Holland
    Sabine
    Ach ja…. euch allen ein tolles 2014 mit viiiieeeellll Wolle🙂

Schreibe einen Kommentar

