Bunter Start in 2014

Victoria ist angenadelt und sie bekommt krauses Haar😛

Wollmeise Daisy als NordNordWest

Und nachdem ich gestern so ein tolles NordNordWest Tuch gesehen habe (hier kann man gucken), kam es doch ruckzuck auf die Nadeln.

Irgendwie wollte ich es auch bunt, auch am liebsten mit GELB. Nun ist mein Wollmeisen Stash verhältnismäßig klein (was auch gut so ist). Bin selbst gespannt, wie sich das nun entwickelt. Denn normalerweise mag ich so starkes Pooling in Tüchern nicht. But, we will see….😀

One thought on “Bunter Start in 2014

  1. Aaaargh, immer diesen bösen Viren😉
    Stricktechnisch sieht dieses Tuch ja sehr interessant aus. Mit deiner Daisy wird das sicher superklasse.

    Na, und zur Victoria muss ich ja eh nix mehr sagen😉

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

