Doch noch was..

Wenn ich es schon nicht schaffe, meine 2013 gestrickten Socken zu zeigen, so wenigstens alles aus meiner Färbeküche.

Da ist nämlich vor kurzem noch die Victoria – Vampir der Twilight Saga entstanden.

Ein Strang für die Michaela ♥ und einer für mich ☺

Gefärbt wie immer auf glitzernder Vampirhaut!

Und da ich in diesem Jahr so super super wenig meiner eigenen Färbungen verstrickt habe (ganze ACHT ! ), ist die Victoria angerichtet und wird mit mir zusammen das neue Jahr begrüßen. (So der Plan :mrgreen:  ) Vielleicht sollte ich mir mal überlege,n doch bei 12 für 14 mitzumachen. Allerdings ohne groß vorauswählen und einpacken. Einfach so jeden Monat eine Silly Socks verstricken! *nachdenk*

——————————————————–

Anfang des Jahres gefärbt, aber vergessen hier im Blog zu zeigen:

Das Wolfsrudel aus der Twilight Saga: The Wolves:

Somit gehe ich wenigstens mit einer aufgeräumten Kategorie ins Neue Jahr. ^^

One thought on “Doch noch was..

  1. Die Idee, nur mit selbst gefärbten ein 12für14 zu bestreiten, ist doch super. Also ich an deiner Stelle, würde da noch mal ernsthaft drüber nachdenken🙂

    Viktoria und auch das Wolfsrudel sind wie immer echte Hingucker. Die gehören auf jeden Fall verstrickt. Sagt diejenige, die ebenfalls noch so einige Eigenfärbungen liegen hat ;-))

    In diesem Sinne werde ich gleich, wie jedes Jahr, mit Wonne in die Färbetöpfe eintauchen.

    Komm gut rüber, liebe Grüße
    Wilow

Schreibe einen Kommentar

