Mull it over auf Opal

Für mich eine tolle Kombination von Garn und Muster.

Opalabo 3/2010

Gr.40 auf 2,5er Nadeln

Mull it Over

Das Bildchen fand ich einfach SCHÖN !

Wenn das Muster flach auf dem Tisch liegt, wird es ganz lustig KANTIG !

Die Fotosession mit Kims Füßen war mal wieder nicht so einfach😉

Ich mag diese Farben richtig gern. Und so hat es mal wieder ein etwas behüteteres Knäuelchen auf die Nadeln geschafft.

 

Liebe Grüße und wenn wir uns nicht mehr anderweitig lesen:

EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2014

2 thoughts on “Mull it over auf Opal

  1. Aaaah, dieses Muster vefolgt mich ja😉
    Das sieht mal wieder toll aus. Und die Farben sind ebenfalls toll! Etwas ähnliches schwebt mir gerade als Färbekombi im Kopf herum.

    Ich wünsche dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes 2014.

    Ganz liebe Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

