..verstrickt..

..und zwar das Dezemberabo 2006:

Das macht gerade so richtig Spaß – Opal verstricken und dabei noch die alten Abos aufarbeiten.

Eine farblich doch recht scheußliche Wolle hatte noch gefehlt. sie ist aus der Neon Kollektion, die es mal gab. Schwierig von den Farben und auch der Musterung. Zudem noch ein dürrer Faden. Umso schöner jetzt, dass die Wolle verstrickt ist. Und das auch noch in einem Paar, welches richtig schön geworden ist und auch mal ein bisschen anders ist. Viel dicker – kuscheliger.

Es liegt vor allem am Boyfriend Muster, welches die Socken richtig dick macht. 80 Maschen habe ich im Schaft, das ist ganz ordentlich was.

Kombiniert mit einer anderen Neon Farbe finde ich diese Socken aushaltbar. Gestrickt nach dem Prinzip der Two Tone Socks.

Sie haben ein bisschen was von “Achtung Sonnenbrille” ☻

Liebe Grüße an Euch, es ist Weihnachten, es sind Ferien – die Uhren ticken anders. Genießt es!

3 thoughts on “..verstrickt..

  1. Hallo Ute,
    das sind wirklich Sonnenbrillen-Socken!
    Ich finde es gut, dass Du immer mal Sockenwolle verstrickst, die Dir nicht so gut gefällt. Frei nach dem Motto: aus dem häßlichen Entlein doch noch einen Schwan zu zaubern!
    Auch wenn ich nicht mehr so regelmäßig kommentiere, so schaue ich doch regelmäßig bei Dir rein und freue mich an den schönen Bildern!

    Frohe Weihnachten!

    Grüße von Ricarda

  2. Jaaaa, die knallen🙂 Aber schön sind sie auf jeden Fall. Tolle Idee die Two Tone mit Muster zu versehen. Das macht jedes Paar besonders!

    LG
    Willow

  3. Die knallen wirklich so richtig rein – aber so mag ich gerne Socken ♥ Ich finde die Farben sind genial zusammen – man muß nur Mut haben🙂 Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

