..coool..

Das sind so Socken, wo ich am liebsten nur die Bilder sprechen lasse.

Endlich haben Kim und ich es mal  zu einem Foto Shooting Termin gebracht. Denn diese Socken MÜSSEN am Fuß gezeigt werden.

...

Aus einem Strang, der durch den Rocking Sock Club 2007 bei mir eingezogen ist, sind nun endlich Socken geworden.

Die Socken sind ein klein wenig ANDERS:mrgreen:

Das Muster ist von  Cookie A. und nennt sich  Dragon Crystal.

Ich war sofort verliebt und werde hoffentlich noch so ein Paar stricken. Aber mit noch dickerer Wolle. Das hier ist zwar eine STR medium, aber die rechts verschränkten Maschen sind doch ziemlich unnachgiebig. Und der Schaft darf auch einen halben Rapport kürzer werden. Sonst gibt es nix zu mäkeln. 3D Socken sind einfach toll.

Der Strang sah übrigens so aus, die Färbung: Bella Coola

So langsam hol ich auf😉

3 thoughts on “..coool..

  1. Wow, was für tolle Socken! Mir steht immer noch der Mund offen vor Staunen! Ein echtes Kunstwerk!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

