..und da isses *freu*

Opalabo Dezember 2013

Grün ist bei mir immer schwierig, die meisten grünen Knäuel gefallen mir gar nicht so. Aber das hier ist irgendwie richtig toll !

Aus der Smile Kollektion durften noch diese hier mitreisen. Da braucht es keine Worte ♥

Opalabo 2013

Hier hab ich mal mein Abojahr zusammengetan.

Demnächst lade ich mal die vergangenen Jahre so hoch. Ich find es schön, all die Knäuel mal so zusammen zu sehen!

3 thoughts on “..und da isses *freu*

  1. Meins ist auch gekommen und ich finde es wunderschön. Am liebsten würde ich das Abo komplett für mich verstricken😉

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Was bin ich froh, seit März mit dabei zu sein🙂 Deine Collage für das aktuelle Abojahr bestätigt das nochmal.

    Vom Dezemberabo bin ich nur vom Grünen nicht so begeistert. Aber die restlichen fünf…einfach wunderschön!

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s