Dreamin’ of Socks

Da gibt es so ein hübsches Sockenmuster. Es heißt Dreamin’ of Tulips.

 

Ich war schon so kurz davor, mir Garn für so ein Paar Socken zu bestellen, als sich meine Färbezellen meldeten. Unis in bestimmten Farben zu färben kann ja nicht sooo schwer sein. Aber es ist schwer und meine Stränge hier, sind schon anders geworden, als ich es im Kopf hatte. Aber ich glaube, dass macht es am Ende doch wieder aus. Diese eigene Handschrift, die man seinen Garnen nur selbst verleihen kann.

Die Ministränge sind Reste, die noch vom sock blank stricken hier lagen. Alles hübsche high twists, mal mit Vampirglitzer😉 mal ohne.

Und nicht wundern, wenn ich so viel poste. Ich versuch einfach mal up to date zu kommen.😀

One thought on “Dreamin’ of Socks

  1. Ooooooh du böse Virenstreuerin *grinsend böse guck*😉 Da muss ich doch gleich mal forschen gehen was du da wieder tolles entdeckt hast…

    Tschööö, bin dann mal weg
    Willow

    P.S.: Deine Färbungen sind übrigens super♥

Schreibe einen Kommentar

