Der Kleine Prinz..

..und die Schlage:

So heißt dieser Druck aus der wunderbaren Kleiner Prinz Kollektion ☺

Die Socken sind wieder mal für den Mann meiner Freundin in Größe 43 und mit Sternchenspitze gestrickt.

Und nun drückt mal die Daumen, dass mein Opalabo heut eintrudelt. Wenn donnerstags verschickt wird, kann das schon mal knapp werden. :roll*

One thought on “Der Kleine Prinz..

  1. Wow, wunderschöne Socken.
    Ich drücke dir die Daumen. Mein Abo ist gerade eben hier gelandet. Ich werde es mir jetzt in Ruhe anschauen und Bobbelchen knuddeln und hoffen, das es bald etwas heller wird damit ich ein Bild machen kann.

    Liebe Grüße Iris

Schreibe einen Kommentar

