Die Sonne kommt raus ☺

..und das für ein ganz besonderes Paar ♥

Von Marion bekam ich diesen ARA Strang. Handgefärbt auf einer wunderbaren high gezwirnten Merino ♥

Klar dass daraus Socken für mich wurden (wieder mal) :mrgreen:

Da dachte ich, ich stricke die kleinen Firefly Zöpfchen, aber Pustekuchen, die Glühwürmchen bekommen eine doppelte Verzopfung. *pfff* Wenn man eben meint, man hätte die Anleitung im Kopf.

Aber eigentlich macht das gar nichts, denn diese Socken sind ein Träumchen für mich in vielerlei Hinsicht.

Traumhafte Farben auf traumhaftem Garn, welches traumhaft gemustert hat. ♥

Ich LIEBE dieses Gelb ♥♥♥

2 thoughts on “Die Sonne kommt raus ☺

  1. Ich fall hier gleich vom Stuhl!😉 Die sind ja sowas von schön♥♥♥ geworden.
    Toll, wie die Wolle gewildert hat. Hach, da geht mein Färberherz auf und ich freu mich wie Bolle das du dich ebenso freust!

    Ganz liebe Grüße
    Willow

  2. Und ich liebe das Sockenmuster! Wie gut, dass Du Dich beim Verzopfen vertan hast. Es sieht total niedlich aus.
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

