Twitterpated als Katniss

Es liegen hier sooo viele schöne Sockenpaare und warten aufs Zeigen – das ist echt schlimm. So wie es manchmal mit dem zweiten Socken beim Stricken hakt oder beim Fäden vernähen, hakt es bei mir in den letzten Monaten mit den Bildern. Deswegen fang ich diesen Eintrag auch mal mit auf dem Kopf Socken stehenden an.😀

Diese Färbung hat sich auf den Nadeln sowas von toll gemacht ♥

STR lightweight ‘Twitterpated’

Gr.knappe 40 (62 Maschen auf 2,5er Nadeln)

Katniss Socks stark abgewandelt

Der Katniss Zopf läuft seitlich, die Maschen dazwischen lassen sich gut anpassen. Und bei den dickeren Merinos reichen da 62 Maschen trotz des Zopfmusters.

Bei der Spitze hab ich auch ein wenig gespielt. Rausgekommen ist da ein etwas schräges Ding😛

Ich habe mit den Abnahmen obendrauf innen begonnen um den schönen Zopf so lang wie möglich in die Spitze zu tragen.  Naja, ob ich das noch mal mache *kicher*..

Dafür gefallen mir die Fersen richtig richtig gut:

♥ gigantische Farben – gut gemacht, die Ladies von BMFA ♥

So und nun will ich mal sehen, dass die nächsten Paare nicht mehr so lange warten müssen wie dieses hier.

One thought on “Twitterpated als Katniss

Schreibe einen Kommentar

