..anstricklustig

..immer noch *seufz*

 

Ein Opalknäuel aus der Kollektion ‘Der kleine Prinz’ hat es geschafft.

Und noch mehr Opal: 2x Neon und auch das Muster im Doppelpack: die Two Tone Socks im Boyfriend Look.

opalabo 3 2010..

Ja und hier hab ich noch einmal geribbelt. Rechts die erste Version. Da gefiel mir dann aber die Farbverteilung “oben” nicht. Also das Stück bis zum Grau abgeschnitten und mit dem Grau direkt neu gestartet. Ich finde es so viel viel schöner. Manchmal macht es genau das aus, was die Socken für das Auge gefällig machen. ☺

One thought on “..anstricklustig

  1. Gefallen mir alle 3! Das Opalknäulchen mit den pasteltönen muss ich mir auch mal demnächst raussuchen. Aber ich kann mich im moment nur jeweils auf ein paar Socken auf den Nadeln konzentrieren.
    Liebe Gruesse aus sonnig Holland
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

