Manchmal..

..passt es:

Zeit, Lust, Wetter, Strickstück, Szenerie eines Herbstgartens ☺

Und die Detailaufnahmen sind meist die schönsten ♥

Moosay Earth

..gestrickt aus diesen Resten von Socks That Rock..

(ich habe light- und mediumweight kombiniert, besser gesagt, genommen wie es kam und von den Farben für mich passte)

 

Michaela war ja der Auslöser für dieses Projekt. Und ich freu mich über diesen Schal, der hier schon so manches WOW hervorgebracht hat. Ein echter Hingucker auch bei Nicht-Woll-Suchteln sondern “Normal-Menschen” :) :mrgreen:

Muster: Stripy Fransi

gestrickt auf 3,5er Nadeln

Gewicht: 396g, Länge: ca 2,5 m, Tiefe: ca.50cm

Ich habe das Muster etwas abgewandelt. Statt geflochtener Zöpfchen hab ich kleine ICord “Fransen” gestrickt und einen Knoten rein gemacht. Diese Würmchen gefallen mir ein bisschen besser, weil sie so schön derb und knubbelig daher kommen.

 

Diesen Schal werd ich mir im Winter sicher oft um den Hals schlingen ♥

4 thoughts on “Manchmal..

  1. Der ist ja toll geworden!!!!!!
    Kein Wunder das der auch bei „normalen Menschen“🙂 Begeisterung erzeugt!

    LG und einen schönen Wochenstart
    Willow

  2. Ja, genau – ein Tuch mit dem echten WOW-Effekt! Super schön geworden! Und die Detailaufnahmen sind soo traumhaft – zum Verlieben!
    LG,
    Alice

  3. Liebe Ute,
    es ist soooo schön geworden, es wird Zeit, dass mein Tuch auch wieder aus der Versenkung hervorgekramt wird;-).
    Liebe Grüße
    Moni

  4. Pingback: Eigenleben, meine Moosay Earth Socks | Socks Street

Schreibe einen Kommentar

