..angestrickt

..ganz ohne geht es ja nicht😉

der Gruseleffekt

Gruseleffekt aus zwei Knäueln.

Was mir dabei gedacht habe *uffz+

Wilder 179

Sabines tollen Tausendschönsocken haben mich dann doch ans entsprechende Fach wandern lassen:mrgreen:

Ansonsten wird hier noch ein Mützchen für Elli angestrickt, sonst stehen die Zeichen eher auf ABnadeln.😕

6 thoughts on “..angestrickt

  1. Sehr schön, dein angestricktes. Schöne Herbstfarben beim TS-Anstrick und die Opal-Kombi ist in der Tat „speziell“😉 Aber das machts am Ende sicher aus und sie werden alles andere als gruselig aussehen!

    Bei mir heißts auch abnadeln!! Mein erklärtes Ziel: Ohne WIP’s ins neue Jahr!!!! *Haha* Das ist auf jeden Fall eine sportliche Idee😉

    LG
    Willow

  2. Wieso?? Die Socken sehen doch klasse aus! Also, mir gefällt die Kombi richtig gut, hatte mich auf den ersten Blick, bevor ich anfing zu lesen, schon gefragt, was das für ein schönes Garn ist🙂

    LG Christiane

    • na mit grün/rot Kombinationen hab ich es persönlich nicht so. Dachte mir schon, dass für andere Augen, das vielleicht ganz anders ausschaut.
      So langsam freu ich mich schon auf das fertige Paar. Bin inzwischen echt neugieirg, wie das im Ganzen rauskommt.

  3. *shock* das sind wirklich Gruselfarben… Haha.. Grün und Orange… Schlimmer geht bei mir nicht.
    Aber das Tausendschönangestrickte macht alles wieder gut😉
    Ich geh nun mal raus in die Sonne, Socken fotografieren.
    Ich schick Dir grüsse,
    Sabine

    Hier kehrt langsam der normalzustand wieder ein.

  4. in letzter Zeit sehe ich das öfter bei dir, dass du 2 Knäule in unterschiedlichen Farben nimmst und die zusammen zu einem Sockenpaar verstrickst.
    Die Idee ist schonmall genial und wie du das machst, sowieso ^^.. Auch diesmal wieder, sieht das ganze so aus, als würde es zusammen gehören. Aber es sieht viel interessanter aus, als es eins der Knäule alleine geschafft hätte.

    Die Idee muss ich dir mal klauen, ich find das so toll^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s