Beach !

Naja, hier wird Schnee gemeldet – da sind die Socken nicht ganz so passend😉

Mein Tempo Socken zu zeigen wäre immer noch zu steigern. Ich hänge noch hinterher.

Diese Socken sind das letzte Paar aus dem Knitalong bei den Sockenstrickern in Ravelry. Damit hätte ich dieses Mal im Rahmen des KALs VIER Paar gestrickt. Ist aber auch ein tolles Muster!

Beach.

Fireweed Dyeworks ‚Beach‘

Gr.39/40 auf 2,5 Nadeln

Muster: Challah

Das Garn hat sich toll stricken lassen und die Socken sind mir auch sehr gleich geworden. *freu*

Und jetzt geht es raus in den Garten. *bibber* Ein paar Dinge mag ich noch erledigen, wenn es wirklich den ersten Schnee gibt. Das heißt, geschneit hat es vor zwei Wochen sogar schon mal….

2 thoughts on “Beach !

Schreibe einen Kommentar

