Mrs. Elli & ..

..die Mützen !

Unsere Jüngste ist sowas wie ein Mützenjunkie. Vor einer Woche mit dem entsprechenden Wetter kam der Wunsch, dass sie doch eine neue Mütze diesen Winter von mir bekommen würde. ♥ Einige Mützenmuster hab ich schon abgespeichert –  die Betonung lag aber auf EINER Mütze. Was, wenn da zwei in einer stecken?

Opalabo Mai 2007 & Opal Cotton uni

elli mütze

auf KnitPro 2,5 & 3,0

Größe S vom Muster:  Mrs. Jekyll & Little Hyde

Ich bin von der Anleitung so richtig begeistert. Die ist sehr detailliert und wie ich finde auch raffiniert. Es ist wie bei den Anleitungen von Stephen West, man lernt was neues dazu und das Ergebnis passt einfach.

Elli ist sowas von stolz!

Ich hab einen Mustersatz länger gestrickt, damit das “slouchige” stärker rauskommt.

Einfach hübsch, wie die Zweitfarbe durch diese Löcher leuchtet!

 

3 thoughts on “Mrs. Elli & ..

  1. Die ist echt toll geworden! Ne Mütze kann ich auch noch gebrauchen. Hab das Muster (wie so vieles) schon mal in meine Queue gepackt.😉

    LG Susann

Schreibe einen Kommentar

