..handgesponnen

Diese Socken sind in jeder Hinsicht immer wieder was besonderes. Die gewohnten Regeln beim Stricken und selbst beim Fotografieren kommen nicht unbedingt zum Tragen.

Aus zwei Sheep2Shoes Färbungen hatte ich im Sommer dieses Garn gesponnen

OceanaQuinaultCanopyyarn.jpg

Ein Paar Socken mit dem Katniss Muster ist draus geworden.

Schwierig, im Bild festzuhalten, da das Garn ist sich unruhig ist

Aber ein wenig sieht man es. Und hier wird auch deutlich, warum ich den Katniss Zopf lieber seitlich stricke. Auf dem Spann gibt es etwas Gestauche!

Diese Socken sind nun wirklich ein wenig reichlich. Obwohl das Garn recht dünn ausgefallen war, hätten es einige Maschen und Runden am Fuß weniger getan. Ich schreib es ja, bei handgesponnenem Garn ist nix unbedingt so, wie es sonst ist.😉

3 thoughts on “..handgesponnen

  1. Die sind wirklich ganz besonders schön♥ Vor allem und gerade weil die Struktur von deinem handgesponnenem Garn eben ganz besonders ist!
    Superklasse!

    LG
    Willow

  2. Ich freue mich über jedes Bild von Socken aus selbstgesponnener Wolle von Dir. Jedes einzelne Paar ist ein Kunstwerk.
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

