pflaumige Opalis

opalabo Dezember 2011.

In einem Opalabo (und zwar das vom Dezember 2011) war dieses Knäuelchen. Mit so richtig hübschen Socken hatte ich irgendwie gar nicht gerechnet. Aber die sind voll schön geworden.

Opalabo Dezember 2011

Gr.38 auf Bambus 2,5

jede 5.Masche links gestrickt

opalabo Dezember 2011..

Die Socken bekommt jemand hier im Ort. Ich hab schon mehrmals Pflaumen geschenkt bekommen – so auch in diesem Jahr. Das soll ein kleines Dankeschön sein.

4 thoughts on “pflaumige Opalis

  1. Das ist ja schön, Pflaumen gegen Pflaumensocken ♥ Da wird sich die nachbarin sicher sehr darüber freuen – ich finde die auch richtig toll!

    liebe Grüße
    Tina

  2. Manchem Knäuel sieht man es wirklich nicht an. So geht es mir mit den Knäueln aus der Reihe von Opal „Nightlife“, die sind so unscheinbar, aber gestrickt total hübsch.

    Liebe Grüße, Christiane

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s