Socken ☺

Opalabo 9/2013

Ladies & Gentlemen + Opal uni gelb

Gr.40 auf Nadel 2,5

Muster: Katniss

Die Socken haben was!

Diese Socken haben nur so lang gedauert, weil sich dieses Dunkelgrau echt schwierig stricken lässt, wenn das Tageslicht fort ist. Schließlich muss für den Zopf augepasst und dann auch verzopft werden.

 

..und zum Glück hat Kim nun noch wegen der Fotos gedrängelt. Ihr sind die Socken.

 

5 thoughts on “Socken ☺

  1. Oh, das Gelb zu den Grautönen ist sowas von cool! Tolle Socken! Die hätte ich Dir auch von den Nadeln weg geklaut😉
    Alles Liebe,
    Alice

  2. Also die Socken sind der Hammer und die Foto’s sind ebenso schön. Dieses Gelb in dem Grau ist einfach umwerfend! Das muss ich mir merken.
    Sag mal… steht die Kim in der Badewanne? *ggg*
    Lieben Gruss,
    Sabine

    Ach ja… Salat wächst, aber Foto hab ich immer noch keins gemacht

  3. Was soll ich sage, liebe Ute, die haben nun aber garnichts mehr von BVB-Socken.
    Ganz im Gegenteil. Die sind richtig, richtig toll geworden♥♥♥♥

    Und deinen neuen Fotohintergrund find ich ja megaschön. Da muss ich doch mal ganz ungeniert fragen, mit was du den „gebaut“ hast? *lieb mit den blauen Äuglein klimper*🙂

    LG
    Willow

    • haha, der Hintergrund. Die Sabine hat es ja schon geschrieben. Das ist unsere Badewanne:mrgreen:

      Ich habe da vor Jahren schon mal Bilder gemacht. Direkt darüber ist ein Dachfenster und manche Sachen lassen sich dort richtig richtig gut fotografieren, manche kommen total verfälscht raus. Dass es hier bei den grauen Socken sooo gut klappt, hatte ich gar nicht erwartet,

      Also auf Eure neue Badewanne😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s