Lasst die Reste raus !

Manchmal ist man offen für Neues, manchmal nicht.

Aber mich hat es gepackt, nachdem ich den Testanstrick von Michaela gesehen habe. Reste in ein Tuch zu wursteln macht ja immer Spaß und neben meinen paar ungezählten Projekten (lalala) hab ich da richtig Lust drauf. Zumal das das Richtige für meine STR Reste zu sein scheint.

Überlegt hatte ich eine Kombination aus Moosgrün und Türkis plus ein paar Resten. Allerdings haben sich dann auf dem Tisch die Reste wie von selbst ihren Hauptstrang gesucht (Moosay ist schon seit Ewigkeiten gewickelt). Rausgekommen sind deswegen zwei “Strickpakete”.

Moosay Earth

und

Dazzling Sea

Noch tendiere ich zur ersten Variante – dann käme auch endlich das tolle moosige Knäuel ins Spiel.

A U F R E G E N D !!

7 thoughts on “Lasst die Reste raus !

  1. Oh nein – was muss ich da sehen? Nein, nein, für sowas hab ich keine Zeit! Immer diese Versuchungen, sobald man in Deinen Blog schaut😉 Ich glaube, für sowas hab ich im Moment nicht genug Reste – merken muss ich mir das aber auf jeden Fall!
    Bin schon gespannt, welche Variante Du zuerst anstrickst!
    LG,
    Alice

  2. ich weiß gar nicht, welche von den beiden Kombinationen schöner finde ^^
    Das Erdige hat bestimmt was, gerade jetzt im Herbst. Aber Wassertürkis geht ja auch immer^^

    Und mit der Anleitung hast du mir ja auch was gezeigt…

  3. Ich wäre für die 2. Variante! Finde ich schöner! So, jetzt bin ich am überlegen ob ich da nicht auch noch mitmache!………denn Reste habe ich auch vieeeeeele! mmmmhhhhhhh…..?????!!!!

    LG Sockelinchen

  4. Beide Varianten sind toll !! Momentan würde ich von den Farben her aber mehr zur 1. tendieren🙂
    Viel Vergnügen
    Tine
    PS: Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt😉

Schreibe einen Kommentar

