Challah, die nächsten

 

Die Farben von diesen Socken sind etwas schwierig einzufangen. Deswegen nicht wundern, je nach Licht/Sonne sehen die echt nicht echt aus.😐

Challah ist schon ein komisches Muster, hat man erst damit angefangen, findet man ganz viele Garne, auf denen man es auch stricken möchte.

In diesem Fall hat es sogar eine Farbe getroffen, von der ich dachte, die verstrick ich nie. Denn der Strang kam hier irgendwie ganz anders an, wie ich ihn mir vom Shopbildchen her vorgestellt hatte.

Jetzt hatte ich Lust drauf, erst recht in Kombination mit einem Strang aus meinen Super Creativ Packs🙂

Jitterbug ‘Tropicana’

Gr.40 auf Cubics 2,5

Muster: Challah

Hier sieht man mal das Muster so richtig schön ♥

 

Und wieder einen Strang in Socken verwandelt:mrgreen:

One thought on “Challah, die nächsten

Schreibe einen Kommentar

