Schmuckstücke

Sabine war hier und hat mir zwei ihrer wunderbar bunten Färbungen mitgebracht. *schmacht*

Da musste ich doch mal direkt die Tafelidee mopsen.:mrgreen:

Den oberen in Windeseile fotografiert (deswegen sitzt die Schrift nicht ganz wie sie soll *grmpf*) und sofort gewickelt. Der wartet also nur auf seine Anstrickstunde.

Dicken Knuddler über die Grenze ♥

5 thoughts on “Schmuckstücke

  1. Hahaha… Kannst aber richtig schoen schreiben. Na denn man viel spass mit den beiden.
    Liebe zurueck aus dem Schmuddelwetter.
    Sabine

  2. Na, so ein Besuch darf doch öfter kommen ;-)) Das sind zwei absolte Schönheiten!
    Auf den unteren bin ich ja besonders bespannt.

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s