Anstrick-Junkie

 

Frisch aus der dieser: Russian Rainbow

und noch eine neuere STR Twitterpated

Ich stricke da eine eigene Version vom Katniss Zopf. Mit weniger Maschen, damit die Musterung der Wolle noch hübsch wild bleibt.

Und soooo ein schlechtes Gewissen hab ich nicht, denn es liegen auch fertige Sockenpaare bereit:

4 thoughts on “Anstrick-Junkie

  1. Wow sind das wieder tolle Farben🙂
    Sag mal, was hast du für einen wollwickler? Deine Knäule sehen immer sooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Tine

  2. Strick man ruhig weiter an, ich guck gerne Anstrickbilder. Diese woellekes sind alle samt schoen.
    Ich bin auch im Anstrickmodus und im Faerbemodus.
    Gruesschen, Sabine

    Der Salat waechst und gedeit, ich mach morgen mal fotos. Ich hab alles ins gewaechshaus gepackt.

  3. Die Farben vom russischen Regenbogen sind ja ein Träumchen und die Challahs werden auch schon wieder klasse🙂 . An dem Muster komme ich auch nicht mehr lange vorbei.

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s