Tiger’s Eye

Es einer meiner ältesten STR Stränge – man sieht dem Foto etwas an, dass es aus älteren Blogzeiten stammt.😉

Mit Michaela zusammen hab ich ihn nun verstrickt. Der Strang, die Farben haben gehalten, was sie versprochen haben!

Ganz entzückende Socken, die ich gern fotografiert habe.

STR #Tiger’s Eye lightweight

Gr.40 auf Cubics 2,5

Muster: Firefly Socks

Die Fireflies kommen aus meinem Lieblingssockenstrickbuch: The Knitter’s Book of Socks.

Die gehen von der Maschenzahl super für Garne, die zwischen 60 und 64 zum Wildern neigen.

4 thoughts on “Tiger’s Eye

  1. Echt schön Socken! Gut, STR sind eigentlich immer toll, aber diese Socken sind schon besonders schön!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s