Two Tone Socks

opalabo 9-2013 rot-grün..

Eine wunderbare Idee von diesem Muster. Das geht so krass gegensätzlich und sicher genauso gut mit mehr haronierenden Farben.

opalabo 9-2013 rot-grün.

aus dem Opalabo 9/2013

künftige Kollektion: Ladies & Gentlemen (angekündigt für Ende Januar 2014)

Gr,39 gestrickt mit 64 Maschen auf Cubics 2,5)

Two Tone Socks

Ich bin nach dem Bündchen im Originalmuster geblieben. Allerdings hab ich die sechs rechten Maschen, die eine breite Rippe geben verzopft. Und zwar im Wechsel und dann in jeder 6.Runde.

Das nächste Garn für Socken dieser Art ist schon gewickelt. Aber im Moment mag ich wieder soooo viel stricken, alles am besten gleichzeitig. Naja, mal sehen wann dann.

opalabo 9-2013 rot-grün...#

*winke*

One thought on “Two Tone Socks

  1. Ich finde die Socken supersuperschön ♥♥♥ Noch mit Muster, das muß ich auch ausprobieren!!!

    liebes Feiertagsgrüßle
    Tina

Schreibe einen Kommentar

