weiter geht’s..

..um hier dem Stau weiter entgegen zu wirken.

Ich hatte mir einfach einen Kammzug “gezogen”. So kam ich mal an eine andere Faserqualität, wie ich sie mir sonst immer aussuche. Und auch die Farben waren erst mal so “naja”.

Es handelt sich um eine Mischung aus Merino mit Tencel. Tencel gibt dem Garn eine leichten Glanz und eine glattere Oberfläche, dass es ein bisschen wie Baumwolle wirkt.

Gefärbt wurde das von Tamara von Spincerely Yours. Es sind 121g, zweifach verzwirnt und trägt den Namen Butterscotch Sky. Von ihr hab ich noch einige schöne Kammzüge!

Die Farben hier sind mal was anderes. Bläßlich, aber ich mag es trotzdem.

One thought on “weiter geht’s..

  1. uii, das schaut gut aus Ute, ich finde die Farben leuchten mit dem Tencel richtig gut, ich stricke das gerne, das Tencel meine ich, lach, ♥, hab ich schon als Socken, trägt sich wie Wolken.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

