Tränendes Herz

Dibadu ‘Wenn Spaniens Blüten blüh’n’

sock along 4/2013

Gr. 38 auf Cubics 2,5

Muster: abgewandeltes  Tränendes Herz

Dieses Muster hatte beim 3. Zopfsocken-Knitalong diesen Jahres das Rennen gemacht. Allerdings stand ich mit der Anleitung ein wenig auf Kriegsfuß. Damit die Wolle noch halbwegs schön mustert, hatte ich mich das “Einfache tränende Herz” entschieden. Da läuft auf der Socke nur eine Zopfreihe. Allerdings waren die Rippen ungleich, das gefiel mir nicht, also vier Zopfreihen selbst auf andere Maschenzahl verteilt.

So wurden es Socken für unsere Große!:mrgreen:

Den Zopf selbst finde ich total hübsch! Und jedes Paar was mit diesem Muster auftaucht, sticht wirklich ins Auge.

 

Einen schönen Sonntag!

2 thoughts on “Tränendes Herz

  1. Wirklich wunderschön, das Muster! Und die Färbung ist sowieso toll – vor allem auf dem Fuß mustert sie total schön!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

