Abotage..

..sind manchmal auch Anstricktage.

Nachdem Kim das graue Knäuel der künftigen Ladies & Gentlemen Kollektion weggenommen hatte, blieben das rosarote und grüne über. Und wie die so da lagen, war es SO klar. Tina  hatte vor ein paar Tagen ein tolles Muster an die Oberfläche geholt – die Two Tone Socks. Dass die gestrickt werden müssen war klar, nur hatte ich schon ein anderes Garn im Kopf. Jetzt gibt es aber erst die opalige Variante.

Da mir am Schaft die Rippe ein wenig zu breit war, hab ich mit Zöpfen angefangen. Mal sehen, wie diese Socken dann fertig aussehen.

One thought on “Abotage..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s