Ein altes Chamäleon ;)

Opal Regenwald I # Chamäleon

Gr.37/38 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

Muster: schlicht:mrgreen:

Das ist wirklich aus der allerersten Regenwaldkollektion (für mich war die so ein bisschen revolutionär – ganz ganz was Neues, was Opal da gemacht hat). Diese Kollektion erschien 2005 und so lang ist das Knäuel auch schon hier und meine große Tochter musste geschlagene ACHT Jahre auf diese Socken warten. *schäm*

Tja und heut kommt das Opalabo und wird mir auch Knäuelchen aus der aktuellen Regenwaldkollektion bringen. Auf dass ich die mal etwas flotter verstricke!😉

2 thoughts on “Ein altes Chamäleon ;)

  1. Das ist ja wirklich ein ganz besonderes Schätzchen ♥ Die Socken sind soooo toll, herrliche Farben und das gescheckerte macht sich da super!!!

    liebe Grüße
    Tina

  2. Deine Tochter wird sich sicher heute genau so über die Socken freuen🙂 Damals wären sie wohl wahrscheinlich schneller fertig gewesen, weil die Füße noch kleiner waren😉

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s