Opalige Ten Stitch

Opal Ten Stitch......

Die Grundfarbe dieser Decke entsteht durch diese drei Knäuel:

Die Decke ist dreifädig gestrickt, aber immer nur zwei von diesen drei Knäuelchen waren von der Partie, den 3.Faden hab ich auch Opal Kleinstresten zusammengestellt.

Opal Ten Stitch...

Opal Sockengarn, 3x genommen auf Nadelstärke 8

Muster: Ten Stitch Twist

Opal Ten Stitch..

Gewicht: 452 g

Durchmesser: 80 cm

Opal Ten Stitch.......

Opal Ten Stitch....

Opal Ten Stitch.

Elli bekommt diese Decke. Die sehen einfach richtig schön aus – fast egal wohin man sie legt.

Opal Ten Stitch.....

Und irgendwie fällt es mir immer schwer, so größere Teile im Ganzen schön ins Bild zu holen. *seufz*

Opal Ten Stitch

Euch einen schönen Tag ☺

Opal Ten Stitch........

3 thoughts on “Opalige Ten Stitch

  1. Ganz wunderbar geworden! Das vorletzte Foto am Tisch gefällt mir besonders gut! Ich finde Deinen Sinn für Farbkombinationen immer besonders bewundernswert, alles so stimmig und einfach wunderschön! Tenstitch steht auch noch auf meiner Wunschliste, allerdings eher in der quadratischen Form.
    LG,
    Alice

  2. Die ist wirklich supersuperschön, Ute – ich finde, die kann man auch toll aus Teppich hinlegen, in meinem Wohnzimmer sähe das bestimmt klasse aus *lach*

    ♥liche Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

