Ein Paar Sonntagssocken

Socks That Rock ‘What a Froqua’

Gr.40 auf 2,5er Nadeln

Muster: Wurzelchakra

Die STR sind einfach meine Lieblinge unter all den Wollen, die es gibt und ich freu mich, dass die Farben wieder so richtig krachen nach einigen doch recht gedeckten Jahren.

Das Wurzelchakra ist ja eines dieser links/rechts Rippenmuster ähnlich dem Mojo. Sehen toll aus, stricken sich gut – schon mal zwei Gründe, warum die doch immer wieder angesagt sind.

Und da gibt es wieder viele viele schöne Bilder. Erstaunlicherweise hat sich die Kamera gar nicht so an den Farben verschluckt.😉

Fotogene Dinger, oder ?

3 thoughts on “Ein Paar Sonntagssocken

  1. Wirklich seeeehr fotogen, dieses Paar. Supertolle Farben! Und dieses Muster…einfach klasse.
    Komme ich wohl doch nicht umhin, das demnächst auch mal auf die Nadeln zu nehmen.
    Auf deine Blanksocken freue ich mich schon. Und sicher wirst du deinen inneren Färberuf auch nicht mehr lange überhören können😉

    Ganz liebe Grüße
    Willow

  2. Boahhh, sind die klasse!!!! Die Bilder werde ich mir noch öfters anschauen müssen, so tolle Farben und das Muster passt perfekt!!!

    liebes Grüßle
    Tina

Schreibe einen Kommentar

