Mat Hatter

Sheep 2 Shoe # Mat Hatter

2ply, fingering weight

Mat Hatter yarn.........

Der Kammzug gefiel mir ja total gut, aber das Garn ist so komplett herbstlich, dass ich da wieder Gewöhnung brauch.😉

Mat Hatter yarn...

Dabei hab ich versucht, ihn so zu verspinnen, dass die Farben aufeinander kommen. Das gefällt mir nämlich sehr gut. Dieses matschig herbstliche ersteht ja vor allem durch die Vermischung der Farben im zweifacht gezwirnten. Allerdings ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und so ist etwa ein Drittel des Garns dann doch “gestreift”.

Mat Hatter yarn..

Mat Hatter yarn.....

Mat Hatter yarn....

Die Zwirnung selbst gefällt mir bei diesem Garn total gut.

Mat Hatter yarn

Mat Hatter yarn.

Bis dann, ich bin jetzt raus, Hecke schneiden. *ürgs*

Mat Hatter yarn........

2 thoughts on “Mat Hatter

  1. Ha ich kann wieder😉 du weisst schon….

    Et voilá da bin ich….

    Man das ist ein wunderschöner gesponnener…als die Herbstlichen gefallen mir noch mit am Besten. Und ich hoffe ich kann die „in Echt“ mal bekuscheln. Tu also nix was ich nicht auch tun würde….

    Schöne Samstagabend Grüße ♥
    de Michaela

Schreibe einen Kommentar

