Schräger Koi

Ein Muster hatte mich in diesem Sommer ziemlich im Griff. Es ist sind die Koi Socks. Das man auf dieser Färbung mal eben nicht soo viel sieht davon stört mich kein bisschen. In natura fand ich die Kombination von Anfang an Klasse, wenn etwas verrückt.

Bei meiner Fotosession vor etwa zehn Tagen im Garten sind eine Menge Bilder entstanden. Sie sind mal anders, nicht  unbedingt mit dem Fotos Socken und Muster perfekt einzufangen.

Socks That Rock # Plankton Ooze

Gr. meine auf 2,5er Nadeln

Muster: Koi Socks

Ich habe den Beginn etwas abgewandelt und mit einem offenerem Bündchen gestartet. Anschlag von 80 Maschen, zwei Runden damit rechts gestrickt und dann auf die benötigte Maschenzahl reduziert.

..und noch mein Lieblingsbild ♥

2 thoughts on “Schräger Koi

  1. Was für eine wilde Musterung! Den einfärbigen Streifen runter zu den Zehen finde ich besonders witzig! Auf jeden Fall sehr exotische Kois!
    LG,
    Alice

  2. Meine Bewunderung dafür, das du soooo viele Koi’s stricken kannst, ist dir sicher!🙂 Du weißt ich habe ja so meine Schwirigkeiten mit diesem Muster. Na, vielleicht irgendwann.
    Tolle Fotos♥

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

