Farmhouse & Mat Hatter

 

Sheep 2 Shoe Kit

Farmhouse & Mat Hatter

zweifach gezwirnt, Sockengarn

Das ist nun das dritte Garn welches ich aus den Farmhouse Kammzug gesponnen habe. Hier eine Variante mit einer ähnlich herbsteligen Färbung.

Ich war doch recht überrascht, WIE herbstelig das rausgekommen ist. So ganz steckt man da einfach nicht drin.

Aber nach ein paar Wochen gefällt mir das Garn nun schon besser.  Bin ja nicht so der Herbsttyp.

Und weil das wirklich spannend ist, was aus so einem 8,5 oz schweren Kammzug von Blue Moon Fiber  Arts werden kann, eine Collage. Denn vom Farmhouse ist nun nix mehr übrig.🙂

Das hat Spaß gemacht. Mein Favorit ist unten links, das Garn mit Bella Coola im Mix.

4 thoughts on “Farmhouse & Mat Hatter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s