noch mal Blue Moon’s

ESS

Melon Head

Twinkle Twinkle Little Vampire

Mit dem Zoll ist es immer so eine Sache. Mal – aber selten – kommt ein Päckchen auch ohne durch. Dieses hier wurde wieder etwas teurer *grmpf*

Ein Grund, weshalb ich inzwischen kleine Mengen bestelle.

Aber die neuen Farben sind echt toll, da fällt es schwer, sich zurück zu halten.

2 thoughts on “noch mal Blue Moon’s

  1. Was bist du denn hier fruehmorgens unterwegs? Also die neuen Farben… Bis jetzt bin ich noch dran vorbei gekommen. An dem Melon Head kann ich auch 20 mal vorbei, der wuerde nie zu mir wollen *ggg*
    ich geh jetzt nochmal auf ein Ohr, Huehner sind gefuettert und Pferd in der Weide.🙂
    Gääähn, Sabine

  2. :-)) Das war soooo klar ,das ESS bei dir einzieht🙂
    Ein toller Strang, bei dem mein Bestellfinger auch schon zuckte. Aber ich habe mich bislang noch zurückgehalten. Mal sehen wie lange…
    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s