Opalige BFF’s

Opal blaue BFF...

Opalabo Mai 2013

Gr. 39/40 auf 2,5er Nadeln

Muster: BFF 

Opal blaue BFF

Irgendwie hatte ich im Frühsommer eine recht unbunte Phase auf den Nadeln. Aber die Socken sind meist die, die oft aus dem Schrank gefischt werden.

Das Muster BFF macht sich bei so einer Wolle richtig gut. Sieht schön aus und muntert auch das Stricken etwas auf.😉

Jeden Tag ein Paar – dann bin ich irgendwann wieder mal up to date.:mrgreen:

3 thoughts on “Opalige BFF’s

  1. Das Muster ist wirklich toll! Sind sehr schön geworden, die Socken! Werden wohl deshalb so oft aus dem Schrank geholt, weil sie einfach immer dazu passen!
    LG,
    Alice

  2. Das Muster hats mir auch angetan, das peppt die Wolle richtig auf. Ich denke mal das muss ich mir auch noch anschaffen, aber 6 $ fuer ein Sockenmuster ist auch ganz schön happig, kann ich besser ein Buch kaufen. Sag mal wieso hast du so viele Socken fertig? Hat es in eurem Urlaub nur geregnet? LOL
    Liebes Grüsschen, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s