Farmhouse plus

Heut mal ein bisschen was anderes. Ich hab ja einige Garne gesponnen und das ist sozusagen das Älteste.

Sheep 2 Shoe Kit

Farmhouse & Bella Coola

Diese beiden hab ich kombiniert zu einem Strang und ich find dieses Dunkeltbunt zum Anbeißen ♥

Dieses Kombinieren ist total spannend und macht wohl auch deswegen richtig Spaß. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch das ein oder andere Garn dieser  Art aufs Rad bekomme. Aber für hier zum Zeigen gibt es auf jeden Fall noch zwei Kombis. Die warten schon auf ihren Auftritt.🙂

3 thoughts on “Farmhouse plus

  1. Eine wunderschöne Jeans-Herbst-Kombi. Das Blau bringt die anderen Farben so richtig zum leuchten.
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

