Hickory

Zauberwiese Bachlauf....

So schaut das Muster auf links aus:mrgreen:

Ob Hickory nun seinen Namen von dem Wallnussgewächs hat oder von der Golfart – so richtig klar ist das nicht. Ich vermute fast eher die Struktur des Holzes war namengebend.Zauberwiese Bachlauf

Auf jeden Fall ein Muster aus meinem Lieblings Socken Buch: The Knitter’s Book of Socks

Zauberwiese Bachlauf..

Zauberwiese ‘Bachlauf’

Donegal Tweed

Gr.37/38 auf Nadel 2,5

Muster: Hickory

Zauberwiese Bachlauf.

Mir sind die Socken leider zu klein geraten. Diese Tweed ist doch in sich feiner und hätte ein paar Maschen mehr vertragen. So freut sich meine älteste Tochter. Sie trägt zwar in der Schule keine Stricksocken mehr, aber zu Hause zum Rumlümmeln schätzt sie sie schon wieder.

Zauberwiese Bachlauf...

One thought on “Hickory

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s