Sommer 2013

Sommer 2013

Mal sehen, ob ich hier so langsam aber sicher mal die Kurve kriege – so ein toller Sommer mit viel Zeit und Lust außer für den PC.

Sommer 2013.

Richtig viel ist da zusammen gekommen und ich will nun wirklich mal versuchen, alles nachzutragen. Bilder sind gemacht und wenn sie nicht ganz grottig sind, ist der Plan sie nach und nach hochzuladen, mit einigen Eckdaten zu den Projekten.

BMFA hat eine Menge neuer Farben rausgeschossen und drei sind hier schon eingetrudelt:

Grayple

grayple

Beach Blanket

beach blanket skein

Beach Glass

beach glass skein

Die haben wieder richtig die Farben für sich entdeckt. Mich freut das, obwohl ich die STR Farben auch gedeckt sehr gern mag!

6 thoughts on “Sommer 2013

  1. Wow ist das ein schöner Wollberg!!!
    Könnte man sich mal bei so einer BMFA Bestellung anschließen ?
    Liebe Grüße
    Tine

    • Nicht böse sein Tine, aber ich mag keine Sammelbestellung machen. Es ist eh ganz einfach bei BMFA zu bestellen und günstiger wird es duch eine größere Menge nicht, da das Porto recht happig mitansteigt. Es lohnt sich sogar, Einzelstränge zu kaufen – der Preis ist immer ähnlich.

  2. Auweia…. da ligt ja vielleicht ein Berg! Da freu ich mich schon auf viele Bilder. Deine Str sind richtige Sahnestücke. Hier ligt auch noch einiges was auf den Fotoapparat wartet.
    Und wie ist es auf der MiniFarm? Wir kommen um in Gurken und Tomaten im moment.
    Ganz Liebes Grüsschen, Sabine

  3. Ich hatte mich schon gefragt, ob du überhaupt noch strickst oder der Blog stirbt. Jetzt freue ich mich auf viele neue Einträge!

Schreibe einen Kommentar

