..angestricktes

joy

Am längsten drauf sind schon diese Joy Socken. Es ist wieder so ein Garnset bestehend aus vier Farben, die ich zu BFF Socken verwurstel.

.

What the Foqua..

Da mir das Wurzelchakra – ein Muster recht gut gefällt, durfte es auch auf eine STR. Das wird glaub ich richtig toll kuschelig.

.

In der Opalgruppe auf Ravelry werden gemeinsam im KAL Regenwaldknäuelchen verstrickt. Da hab ich mir den Sir Robin aus der 6.Kollektion geschnappt.

.

Und noch eine Opal hinterher. Ganz frisch gestern bei mir gelandet – Der kleine Prinz – traumhaft schön Farben!

4 thoughts on “..angestricktes

  1. Wow.. Die Farben von deinem 2. angestrickten Bild sind ja total schön. Die haben es mir sofort angetan. Hast du die selbst gefärbt oder gekauft? Liebe Grüße Lisa

Schreibe einen Kommentar

